Arbeitseinsätze
Der Treffpunkt mit An- und Abmeldung und Zuteilung der Arbeitsaufgaben ist die Garage.
Die Arbeitseinsätze finden von 9 – 13 Uhr an folgenden Terminen statt:
27.04.2024, 18.05.2024, 08.06.2024, 22.06.2024, 13.07.2024, 17.08.2024, 07.09.2024, 28.09.2024, 19.10.2024
Um die Einsätze optimal planen zu können, melden Sie sich bitte bis 1 Woche vor dem Einsatztermin an:
per E-Mail: stunden@panoramaev.de
Ablesetermine
Bitte merken Sie sich die Termine für die Ablesung der Wasser- und Elektro Zähler schon heute in Ihrem Kalender vor:
14. September 2024
21. September 2024
jeweils von 10 bis 13 Uhr.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Zugang zu den Zählern an einem der genannten Termine ermöglicht wird. Die Anwesenheit in Ihrem Kleingarten am Ablesetag ist verpflichtend! Wenden Sie sich bei Abstimmungsbedarf an Ihren Gruppenverantwortlichen.
Anstellen des Wasser
04.05.2024